2018 war für uns alle ein aufregendes Jahr, in dem viel passiert ist, auch in unserer Gemeinde. Unser Ort ist geprägt von viel Bewegung, es werden Feste gefeiert, unsere vielen, rührigen Vereine sind sehr aktiv, es finden tolle Sportveranstaltungen statt, Kulturprogramme, Theateraufführungen, Konzerte, Lesungen, Vernissagen, politische Veranstaltungen, Innovationen u.v.m.

Um eine Gemeinde wie die unsere am Puls des Lebens zu halten, braucht es vor allem eines….viele Menschen, die in dieser hektischen Zeit ihre knapp bemessene Freizeit dafür nutzen, ehrenamtlich, mit viel Engagement und Elan, sich stets einzusetzen, um Großbeeren gemeinsam mit noch mehr gesellschaftlichen Leben zu füllen und immer attraktiver und lebenswerter zu machen. All diesen Menschen und Einwohnern Großbeerens wünschen wir auf diesem Wege ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2019.
Bleiben Sie gesund und lassen Sie uns Großbeeren weiter voran bringen.

Ihre SPD Großbeeren
#SPDTeamGB