• Verheiratet, 56 Jahre, 2 Kinder
  • Gebärdensprachdolmetscherin,
  • Ehem. Verwaltungsfachangestellte

Als Kind gehörloser Eltern habe ich schon sehr früh gelernt, mich sozial zu engagieren. Ich bin privat, beruflich und ehrenamtlich, Zuhörer und Sprachrohr zugleich. Die Erschaffung eines Gemeindezentrums von jung bis alt mit vielfältigen Angebotsmöglichkeiten, wie z. B. eines Generationsspielplatzes, liegt in meinem Interesse. Es ist mir ein Anliegen, dass Interessierte aus Großbeeren und seinen Ortsteilen dieses Zentrum erreichen können. Ich unterstütze die Einrichtung einer Stelle eines Behindertenbeauftragten und dass alle öffentlichen Bauten und Plätze behindertengerecht sind.

Bei Fragen können Sie mich entweder direkt über die Mail sonja.vollheit@spd-grossbeeren.de oder über das Kontaktformular auf der Startseite erreichen.